Mietrechtsbroschüre veröffentlicht

MietbroschüreDer „Verein für interkulturelle Nachbarschaft in Grone – IN GRONE“ hat eine Broschüre veröffentlicht, in der er über die Rechte von MieterInnen informiert. Die Broschüre ist leicht verständlich geschrieben, da die zum Teil schwierige rechtliche Sprache durch die Göttinger Werkstätten ‚übersetzt‘ wurde. Insgesamt eine gelungene Borschüre, die ein kompliziertes rechtliches Terrain, von dem viele BürgerInnen betroffen sind, leicht verständlich macht.

Ich dokumentiere hier daher die Broschüre, die kürzlich in einer Pressemitteilung des Vereins veröffentlicht wurde: PDF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s